Hier sieht man meine alte Vespa V50N Spezial mit 4 Ganggetriebe von 1981 hinten stehen. Danach habe ich ein Jahr die Hyosung GV125S E5 gefahren. Das hat mir so gut gefallen das gleich auch eine Indian Superchief Limited in meinen Stall Einzug halten durfte. Alle drei Pferdchen auf einem Blick. ![]()
Gruß BobberOpa