Scout

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin zusammen,

      hab da mal ne Frage vorbereitet.
      Hab uA ne Victory High Ball und bin sehr zufrieden damit.
      Da ich aus Gesundheitlichen Gründen meine Suzi nicht mehr fahren kann (steht bei uns im Ferienhaus) liebäugel ich mit ne Scout.
      Nu meine Frage, bin 185 Groß und hab lange Beine.
      Habt ihr da erfahrungen mit der Sitzpositzion auf längeren fahrten?
      und was ist mit dem Sitz für lange Leute,bringt das was?

      danke schon mal

      Gruß
      Palle
    • Huhu,

      ich bin 183 cm und komme mit der Position klar. Ich hatte den originalen Sitz und auch den für große Fahrer. Habe mir jetzt aber eine Dual Touringbank von Corbin gekauft. Die ist m.M. nach um Längen besser. Mit den originalen Sitzen hatte ich nach ein paar Kilometer Probleme mit dem Steißbein.

      VG,

      Sixty
      Viele Grüße,
      Sixty

      <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
      Indian Scout Sixty 2016 / Miller Yuma / K&N / Stage 1 / Corbin Dual Touring Sitzbank / Sissybar / Low Fly Shield / Spear Mini Boards / H&B Sturzbügel / Lenkerendenspiegel / Seitentaschen / LED-Scheinwerfer / ...........