Indian Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Indian Navi

      Hallo Indian Freunde, ich möchte an meiner Scout ein Navi anbringen, geplant für eine Isle of man Tour. Könnt ihr mir hierzu Empfehlungen geben bzgl. Modell, Halterung ect. oder bereits gemachte Erfahrungen? Besten Dank, Tommy
    • Hallo Tommy,
      ich habe ein Garmin Zumo 590 mit Originalhalterung und die Befestigung ist mit RAM-Mount recht unkompliziert.
      Das Navi selber nutze ich nur für größere Strecken (auf dem Foto ist die Abdeckung drauf). Wenn man mal raus hat, wie man bestimmte Routen über PC draufspielt, dann ist es ein gut bedienbares Navi.
      Wenn du es mit Helmsystem oder Handy verbindest, dann hast du eine gute Funktionalität für Audio-oder Onlinedienste. Es ist wasserdicht, Displaygröße und -art ist gut ablesbar.41ECBDC4-5DDF-4121-97CB-4FA5AF22B38A.jpeg
      Gruß Bine


      -------------------–---------------------------------------------------------------------------------

      Indian Scout 2015 / Miller :whistling: / a bisserl Zubehör ;)

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

      Four wheels move the body. Two wheels move the soul. :)