Scout 2016 mit Hypercharger?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scout 2016 mit Hypercharger?

      Moin,

      ich würde mir gern nen Hypercharger an meine Scout basteln. Das ding ist mein erstes Moppet und ich hab halt 0 Schrauber erfahrung. Wäre das generell möglich? Finde immer nur Beispiele für Harley´s.

      Vllt hat ja wer nen Plan und kann mir da weiter helfen :)
    • Moin Kalle-Dir geht es bestimmt um eine Leistungssteigerung?!Du solltest das mit Deinem Dealer mal besprechen,denn so einfach irgendwas ranbasteln ist bei Indian nicht!Und Hypercharger hab ich bei indian noch nicht gesehen.Gruß :thumbup:
      Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin-Albert Einstein

      Zu alt-um anders zu sein Zu anders-um alt zu sein R.Smith-The Cure
    • Kalle schrieb:

      Moin,

      ich würde mir gern nen Hypercharger an meine Scout basteln. Das ding ist mein erstes Moppet und ich hab halt 0 Schrauber erfahrung. Wäre das generell möglich? Finde immer nur Beispiele für Harley´s.

      Vllt hat ja wer nen Plan und kann mir da weiter helfen :)
      Hallo Kalle,

      melde dich doch an, dann kannst du im Member Forum posten und fragen. Hier im Gastbereich bekommst du eventuell nicht so schnell antworten. Aber mal etwas anderes, ich weiss zwar nicht was ein Hypercharger ist aber mit 0 Schraubererfahrung an einem Moped basteln ich schon sehr gewagt m.M. nach.
      Viele Grüße,
      Sixty

      <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
      Indian Scout Sixty 2016 / Miller Yuma / K&N / Stage 1 / Corbin Dual Touring Sitzbank / Sissybar / Low Fly Shield / Spear Mini Boards / H&B Sturzbügel / Lenkerendenspiegel / Seitentaschen / LED-Scheinwerfer / ...........
    • So Kalle -der Hypercharger ist nichts Anderes als ein schmuckvoller offener Luftfilter mit Klappensteuerung!Funktionsweise-
      ich will es Dir ganz banal erklären, das Teil ist nur Show. Ein anderer
      offener luftfilter tut die gleichen Dienste. Mit unterdruck des
      Ansaugsystem werden die Klappen betätigt. Hoher Unterdruck zB. im
      Leerlauf sind die Klappen zu, mit fallendem Unterdruck, wenn Du zB.
      schnell Gas gibst gehen die Klappen auf.
      Für eine Leistungssteigerung -Option 1-offener Luftfilter,anderer Auspuff+Software(vom Dealer)-genannt Stage 1
      Option 2-Dynojet Powerkommander-offener Luftfilter und zum Tuner oder zum Dealer!

      In jedem genannten Fall wird/muss die original Software Deiner Scout geändert werden!Also sprich mit einem Indian Händler darüber was Du vorhast,er wird Dich beraten und Dir weiter helfen!
      Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin-Albert Einstein

      Zu alt-um anders zu sein Zu anders-um alt zu sein R.Smith-The Cure
    • Johnx schrieb:

      Zoidberg schrieb:

      In Anbetracht der Nicht-Performance dieses Teils würde ich lieber einen sportlichen Aufkleber empfehlen.
      16V oder Rabbit oder so.
      V8 wird auch immer gerne gesehen! :D
      Turbo? :whistling:
      Indian Chief Vintage / 2014 / J&H / Stage 1 / 275 Fransen im Vollornat
      Ich war in Bielefeld ... Einer von Vierzehn

      Heldenhaft zu sein steht für Grenzerfahrung, Mut und Abenteuerlust -
      Alt zu sein bedeutet, dass man rechtzeitig gemerkt hat was für ein Blödsinn das ist.
    • Moing Kalle,
      bei meiner E-Glide habe ich - zusammen mit anderen Maßnahmen - durchaus positive Erfahrung gemacht. Bei der Scout aber ist, wie Stone schon schrieb, der Luftfilter unter dem Tank, der dann der Deckel der "Airbox" ist. Da kannst du dir das Teil wirklich nur als Fake (auch schon gesehen) an die Seite hängen.

      VG, Armin
      "Mechanik ist der Luxus der Zukunft"

      Scout 2015 / Miller / Klassik Heckumbau/ Kein Platz für Fransen
      Chief Classic 2014 / USpuff / Stage 1 / Beachbar/ Tombstone + Microbullets/ Fransen nur auf dem Kopf