Garantiebedingungen 5 Jahres Garantie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Garantiebedingungen 5 Jahres Garantie

Die Batterie meiner Chieftain Dark Horse Erstzulassung 01.08.2016 ist die Batterie defekt.
      Wie lange haben die Garantie ?
      Wo finde ich die Garantiebedingungen ?
      Indian ist Kult, macht aber auch verdammt viel Spass.
      Indian Dark Horse in triple black ^^ ^^ ^^ ! nachgerüstete LED´s, Sound Deckel, andere Scheibe, AHK noch nicht eingetragen, Hänger für Willi als Massanfertigung, so ziemlich alle Extra´s
      Motor noch Serie,Luftfilter entdrosselt, J&H amerikanisch
      Zweitmopped S1000XR schwarz lackiert
    • Ich habe meine Bremsbeläge abgefahren.
      Wie lange haben die Garantie ??
      Oh da fällt mir ein die Reifen sind auch runter, Frechheit. Wie lange haben die Garantie.

Ich kann nicht mehr <X <X <X
      Gruß Maddin

Dark Horse 2016 / schwarze J&H mit schwarzen Fishtails / Stage 2 komplett ( Nockenwellen, High Flow Luftfilter, Ölkühler, Software ) / Indian Alarmanlage / Ape Lenker / Ledersattel mit Sitzheizung / original Satteltaschen / schwarze LED Blinker mit getönten Gläsern

Tief sitzen, hoch greifen

Wenn Gott gewollt hätte das ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !!!
    • Naja, Maddin, ganz so blöd ist die Frage ja nicht. Wir sind ja nicht in USA, wo es lebenslange Garantien gibt und auch Batterien problemlos getauscht werden.

2 Jahre gesetzliche Gewährleistung hat eine Batterie auch hier. Okay, in diesem Fall nach gut 2,5 Jahren, ist da wohl nichts mehr zu machen.

Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg !

MY LIFE - MY RULES !
    • ich denke die Indians haben eine 5 Jahres-Garantie ?
      habe bis jetzt aber noch nirgends die Bedingungen gefunden.
      Ich betreibe eine Ford-Vertragswerkstatt, dort ist das Thema Garantie auch ein besonderes.
      es gibt in Deutschland und damit EU bestimmte Spielregeln, diese sind überall gleich.
      Eine Batterie ist heutzutage kein Verschleißteil wie ein Reifen oder Bremsbeläge.
      Im übrigen ist Garantie was ganz anderes als Gewährleistung.
      Garantien werden normalerweise von den Herstellern gegeben, da ist dann seitens des Herstellers bei allen Garantien die die 2 Jahre übertreffen die Möglichkeit der freien Gestaltung des Umfangs,
      dies aber für den Zeitraum nach den 2 ersten Jahren.
      Da muss man dann lesen was geschrieben steht.
      Wo kann man die Indian 5 Jahres Garantie einsehen ?

freundliche Grüße
      Markus
      Indian Dark Horse in triple black ^^ ^^ ^^ ! nachgerüstete LED´s, Sound Deckel, andere Scheibe, AHK noch nicht eingetragen, Hänger für Willi als Massanfertigung, so ziemlich alle Extra´s
    • immer wieder lustig, da gibt es dann Antworten (ma...), die sind vollkommen hirnig, und wo die Garantie zu finden ist weiß er auch nicht.
    • @Indiankaarst
      Die Garantiebedingungen kannst Du auf alle Fälle bei Deinem :D erfragen (telefonisch).
      Das ist wie bei Ford. Der :D muß die Sachen da haben.
      Das mit der Garantie ist so eine Sache, da muss man schon mal das Kleingedruckte hinter dem * (Sternchen) durchlesen!
      Da steht dann z.B. die Garantie gibt es „so und solange“ auf folgende Teile danach ist es Gewährleistung. In der Gewährleistungszeit entfällt sie dann für folgende Teile.....!
      Sprich man muß genau schauen was wie lange genau wo darunter fällt. ?(
      Ist schwierig aber der :D sollte es genau sagen können. Er fragt dann bei Polaris an ob sie, sobald die Zeit auch überschritten ist, trotzdem Kulanz zeigen und die Kosten übernehmen. Dann gibt es ein Ja oder ein Nein und der Fall ist geklärt. Dann kann er Dir genau sagen ob Du mit einer Kostenübernahme rechnen kannst.
      Nun zurück zu Deiner Batterie, ruf einfach an und Dein :D kann es Dir genau erklären (den Fall hatte er garantiert schon einmal). Da hast Du weniger Streß als wenn Du Dich durch das www suchst oder hier auf kluge Ratschläge hoffst. Denn der eine oder andere hatte den Fall auch schon einmal und je nachdem ob Kulanz oder nicht, hat er kostenlos eine neue Batterie bekommen oder eben auch nicht.
      Mit 2,5 Jahren ist es bestimmt Kulanz von Polaris, denn Batterie steht auf alle Fälle hinter dem * im Kleingedruckten.
      :thumbup:
      Gruß Rockie

Indian Roadmaster Black / 2015 / J&H
      Indian Chief Classic IndianRed / 2014 / J&H
      "Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seinen Gedanken hat als die Realität zerstören kann"
      Indianer Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rockie ()