Anfrage vor dem Kauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anfrage vor dem Kauf

Hallo ! :)

Beabsichtige mir eine Indian Roadmaster (ca. 25.000 Euro ) zu kaufen. :thumbup:

Meine Fragen sind !

1) Gab es Rückrufe (Model 2017 )

2) gibt es höhere Windschilder , wenn ja , wer bietet sie an ?

3) Kann man einen USB Stick anschließen (Musik) und werden die Titel im Display angezeigt (Format ?)

4) Ist das NAVI dabei , welche Ausführung und wie sieht es mit den Upates aus ?

5) Tankinhalt ca. 21 Liter , wie weit kommt man damit im Durchschnitt ?

Gruß Horst
    • Fragen vor dem Kauf

Hallo,
      ich fahre selber ein RM, allerdings Modell 2018. Hier meine Informationen:
      1. Rückrufe sind mir nicht bekannt.
      2. Das Windschild kann in der Höhe verstellt werden.
      3. USB-Stick kann angeschlossen und Titel werden im Display angezigt.
      4. Wenn das Modell 2017 das RideCommand System hat, dann ist das Navi dabei. Updates werden bei der turnusmäßigen Wartung aufgespielt.
      5. Durchschnittliche Reichweite, je nach Fahrstil, ca. 350km
      Ich hoffe, die Antworten waren hilfreich
    • Hallo,

2017 hat Navi, Updates gibt es, Händler hat kurz vor dem Kauf ( Ende April dieses Jahr ) noch eins aufgespielt, kann man aber auch selber machen. Das 17er Modell ist das Erste mit E4, hat also etwas weniger Leistung.
      Reichweite kommt auf die Fahrweise an.

Gruß Gunther
      MZ 150(1987-88)/ Suzuki GSX 600 (1993)/ Suzuki RF 600 (1994)/ Suzuki RF 900 (1995-1996) Suzuki VL 1500 (1997-1998) ..........Fahrradersatz Simson SR50 (2017- / Indian Roadmaster (2019-