Indian Roadmaster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibts in den Staaten bei Captain Itch
      Dateien
      Gruß Chigggo 8)

Zuviel des Guten kann wundervoll sein
      (Mae West)

Indian Springfield dark horse, Stage 1, Mapping microns Fürth, High Flow Luffi
      Harley Softail Deluxe, AMC Auspuff, Powercommander, K&N Luffi
      Victory Vegas 8-ball, Miller, K&N Luffi
    • Eine Frage,
      die Beine werden dann vielleicht nicht mehr so heiss, aber wie sieht es mit dem hinteren Zylinder aus?
      Stirbt er den "Wärmetod"??

Gruß
      MacLeod
      My heart is in the Highlands

Meine Motorrrad Historie seit 1972:
      Honda CB450; Moto Guzzi V7 Spezial; Gold Wing GL1000; Honda CBR1000; Goldwing GL1500 Grau
      Goldwing GL1500 Grün, Goldwing GL1500 Perlmut weiss; Yamaha Dragstar.
      Die Krönung:
      Indian Roadmaster classic
    • MacLeod schrieb:

Eine Frage,
      die Beine werden dann vielleicht nicht mehr so heiss, aber wie sieht es mit dem hinteren Zylinder aus?
      Stirbt er den "Wärmetod"??

Gruß
      MacLeod
      Das sehe ich auch so. Wobei ich sagen muss, soooo heisst wird die Roadmaster gar nicht. Hatte ja vorher ein Kawa VN1700 Voyager. Die war Wassergekühlt und bedeutend heißer.

Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg ! --- MY LIFE = MY RULES !

"When the people fear the government, there is tyranny.
      When the government fears the people, there is freedom."- Thomas Jefferson
    • Schaut mal hier:
      die verdecken zumindest nicht so viel vom Zylinder und halten die Hitze trotzdem etwas ab.
      Ist zumindest laut meinem Mann angenehmer als vorher ;)

kuryakyn.com/products/4892/saddle-shields
      Gruß Bine

-------------------–---------------------------------------------------------------------------------

Indian Scout 2015 / Miller :whistling: / a bisserl Zubehör ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Four wheels move the body. Two wheels move the soul. :)
    • DIE habe ich auch dran gemacht, aber via Amazon direkt vom Chinesen gekauft für den Bruchteil des Preises, den der amerikanische Türke aufruft.

amazon.de/gp/product/B077L25JQ…tle_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Allerdings zur Zeit nicht verfügbar. Vielleicht bei Amazon/Ebay/etc. mal ein wenig suchen . . .

Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg ! --- MY LIFE = MY RULES !

"When the people fear the government, there is tyranny.
      When the government fears the people, there is freedom."- Thomas Jefferson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Demolition Man ()