Sitz Scott Bomber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitz Scott Bomber

      hallo

      ich wollte mal Fragen ob jemand den OEM Sitz gewechselt. Welchen habt ihr gekauft, wo, wie ist der Komfort und evt. Pic's.
      Wollte einen Corbin, der scheint aber kompliziert zum einbauen zu sein. Mustang bin ich mir nicht sicher, vor allem gibt es niemand in Europa welchen den lagernd hat.
      Bin gespannt auf Eure Antworten.

      Gruss aus Zürich
    • Hallo nickwhite,

      im Forum gibt es einige mit Custom-Sätteln auf ihrer Scout Bobber (nicht Bomber ;-)).
      Möchtest du solo oder in Begleitung fahren?

      Wenn du dich anmeldest, wirst du einige Einträge finden und wir können vortrefflich darüber diskutieren.

      Die Corbin-Sättel (Solo und/oder Sozius/Sozia) sind sehr gut und nicht wirklich schwierig zu montieren. Wenn es dein Budget hergibt, durchaus eine Empfehlung.
      Über die Mustangs (m.W. nur Solo) habe ich weniger gehört aber auch nichts schlechtes.
      Ich selbst habe den Comfort-Seat von Indian und den Passengersseat mit Rückenlehne montiert.

      Zudem gibt es auch noch Freischwinger für den Solobetrieb.

      Eine erste, gute Quelle ist Indian-Only (ich bin Indian-Only nicht verbunden aber vom Service überzeugt): indian-only.de/shop/?view_mode…ng_sort=&listing_count=96

      Ansonsten gibt es im Forum in den einzelnen Unterhaltungen auch ggf. andere Bezugsquellen, Erfahrungen und Bilder.