Fuhrparkverkleinerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fuhrparkverkleinerung

Ich möchte meinen Fuhrpark verkleinern und 3 von meinen 7 Indians verkaufen:
      1.) meinen 2001er Indian Spirit (Gilroy-Ära) Chopperumbau mit Tieferlegung, S&S-Motor und Samson-Auspuffanlage;
      2.) meinen 2015er Chief Roadmaster in rot-beige it allen Chromteilen, die der Markt hergibt.
      3.) meinen 2010er Indian Chief Vintage Deluxe in hellblau-weiß mit 105cui Powerplus Einspritzer-Motor.
      Bei Interesse bitte email (udostegemann@gmx.de) oder anrufen: 0177-2852356, dann schicke ich Fotos.
    • Hast du auch grobe Preisvorstellungen?
      Gruß Oliver

Indian Chieftain / 2014 / Thunderblack & Chrom / J&H / Stage 1 / keine 91 Fransen mehr / einen Chrompfeil / Floorboard Lowering Kit / Lower Fairing / Griffheizung / Sitz für grosse Fahrer mit Sitzheizung

--- Part of Vierzehn Heilige ---

Akzeptiere, daß du dich nach dem Wetter zu richten hast.
      Es ist älter – überlasse ihm höflich den Vortritt!

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann :saint:
    • noch nicht wirklich. Wollte erstmal sehen, ob überhaupt irgendjemand Interesse hat. Den Spirit habe ich mal versuchsweise bei ebay Kleinanzeigen eingestellt (ist der einzige, leicht zu finden). Der Preis dort ist natürlich VB.
      Was die beiden anderen betrifft, muss ich mal nachrechnen, was ich investiert habe und dann meinen Wunschpreis kalkulieren. Werde das dann entsprechend hier angeben.
      Geplant ist, die beiden über den lokalen Indian-Händler in Kommission anzubieten, aber das dauert noch ein paar Wochen (und verteuert die Sache natürlich etwas).
      Gruß,
      Udo