Versicherung Roadmaster Classic Bj 19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genau das isses. Nur nur S-Klasse, sondern auch Wo man wohnt und auch wie (Miete, Eigentum, Haus, Wohnung, Abstellort, Kinder, Frau/Mann, Arbeitgeber, öffentlicher Dienst, Kilometer, Zweit- oder Drittfahrzeug) und natürlich auch Verhandlungsgeschick beim eventuellen Makler.

Meine Frau hatte noch in ihrem Leben ein Motorrad/Zweitfahrzeug versichert. Mein Makler hat ihre Scout in der gleichen SF-Klasse (SF7) wie meine Roadmaster eingestuft. Warum, wieso ? Weil sie es können als Partnerrabatt bei der gleichen Versicherung wie meine Roadmaster.
      Ohne diese Möglichkeit wäre vielleicht eine andere Gesellschaft günstiger gewesen, wenn man da jeweils SF0 zugrunde gelegt hätte.

Somit, alles ist relativ.........

Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg ! --- MY LIFE = MY RULES !

"When the people fear the government, there is tyranny.
      When the government fears the people, there is freedom."- Thomas Jefferson