quickshifter für ftr1200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Norbert,

      leider habe ich keine Erfahrung damit.
      Meinst du das Teil von Healtech? Das soll angeblich bei anderen Modellen gut funktionieren.

      Fürchte aber, dass man die Garantie/Gewährleistung verliert, wenn man das Teil in eine neue Karre einbaut. D.h., es wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen, bis der ein oder andere das Teil verbaut.
      Bleibe hier aber gerne dran.

      Bis dahin
      Tom
      Chrom bringt dich nicht nach Hause!
    • Seit wann verliert man durch Zubehöranbauten die Garantie?

      Wennst was an der Karre hast, kann man das Ding ja zur Not zurück bauen. Nach zwei Jahren ist bei Indian eh Asche! Danach greift nur eine lapidare Anschlussversicherung! Nix Werksgarantie bei Polaris! ;)
      Gruß

      Basti!

      -----------------------
      2018 er Chief - Dark Horse
      2007 er Honda VTR 1000 F
    • Na ja, du greifst schon gehörig in die Elektronik ein und schaltest anschließend ohne die Kupplung zu betätigen.
      Bei dem was Indian alles an Telemetriedaten sammelt, werden sie dir je nach Schaden schon klar machen wollen, dass die Garantie nicht greifen wird.
      Daher evtl. solche Sachen eher vom Freundlichen einbauen lassen?

      Bis dahin
      Tom
      Chrom bringt dich nicht nach Hause!