Telefongespräche über Ride Command

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Captain Kirk schrieb:

FTR Waldo schrieb:

und ist das Handy mit dem headset oder mit dem Ride Command verbunden.
      Bei mir wird der Anruf nicht ans Headset durchgestellt. Der Anruf kommt rein, ich sehe es am Display, ich kann annehmen aber es kommt kein Ton...
      Das ging mir auch so als ich das Handy mit dem Smartphone verbunden hatte. Gesprächsannahme mit Weiterleitung auf das Headset funktionierte erst nachdem ich das Headset mit dem Ride Command verbunden hatte.
      Du hast das Handy mit dem Smartphone verbunden?!?
      Du meinst Headset und Smartphone, oder?
      Gruß
      Waldo
      ————————————————————————————————————————————————————————
      Keep on riding 8)
      FTR 1200 S Race Replica with a fistful custom parts ->> Meine FTR
      Husqvarna Nuda 900 R „White Pearl“
    • FTR Waldo schrieb:

Captain Kirk schrieb:

FTR Waldo schrieb:

Bei mir wird der Anruf nicht ans Headset durchgestellt. Der Anruf kommt rein, ich sehe es am Display, ich kann annehmen aber es kommt kein Ton...
      Das ging mir auch so als ich das Handy mit dem Smartphone verbunden hatte. Gesprächsannahme mit Weiterleitung auf das Headset funktionierte erst nachdem ich das Headset mit dem Ride Command verbunden hatte.
      Du hast das Handy mit dem Smartphone verbunden?!?Du meinst Headset und Smartphone, oder?
      Entschuldigung für die Verwirrung. Du hast es richtig beschrieben. Headset mit Smartphone verbunden funktioniert nicht. Es geht nur so wie caries38 es beschrieben hat.
    • Captain Kirk schrieb:

FTR Waldo schrieb:

Captain Kirk schrieb:

FTR Waldo schrieb:

Du hast das Handy mit dem Smartphone verbunden?!?Du meinst Headset und Smartphone, oder?
      Entschuldigung für die Verwirrung. Du hast es richtig beschrieben. Headset mit Smartphone verbunden funktioniert nicht. Es geht nur so wie caries38 es beschrieben hat.
      Also ab und zu hab ich auch Probleme mit dem Telefon Verbindung aufzubauen. Das muss mir mal einer vor Ort zeigen.
    • Eben nicht, das Ride Command ist die Zentrale. Wenn das Handy gleichzeitig mit dem Headset verbunden ist dann wird das Telefonat nicht durchgestellt.
      Gruß
      Waldo
      ————————————————————————————————————————————————————————
      Keep on riding 8)
      FTR 1200 S Race Replica with a fistful custom parts ->> Meine FTR
      Husqvarna Nuda 900 R „White Pearl“
    • FTR Waldo schrieb:

Eben nicht, das Ride Command ist die Zentrale. Wenn das Handy gleichzeitig mit dem Headset verbunden ist dann wird das Telefonat nicht durchgestellt.
      Genau ! Das habe ich jetzt zig mal versucht zu erklären . Wieso warum spielt für mich zur Zeit keine Rolle . Das Headset darf NICHT mit dem Handy gekoppelt werden !!! Und das Handy darf NICHT mit dem Headset gekoppelt werden ! Beide dürfen NUR separat voneinander mit dem Ride Command verbunden ( sprich gepaart ) werden . WEIL das Ride Command die Zentrale ist . Genauso wie es Waldo gesagt hat .
    • moin zusammen,
      Erstmal vielen Dank für die ,die sich die Mühe gemacht haben dieses Problem zu lösen und so ausführlich zu beschreiben. Von meiner Seite ein ganz dickes Lob.
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Jetzt bin ich sehr zuversichtlich das es bei mir auch klappt.
      Dennoch habe ich eine Frage: :?: :?:
      Wenn wir diese Kombination erfolgreich eingerichtet haben, funktioniert den auch noch andere Funktionen?
      Zum Beispiel läuft bei mir immer auf das Handy "Blitzer.de" oder "Calimoto" was ich dann über das Headset höre.
      Dafür habe ich aber das Headset mit mein Handy verbunden, was mann dann aber nicht mehr so ich machen soll.
      Fallen diese Funktionen dann weg?

Vielen Dank für das Feedback
      Liebe Grüße und bleib gesund
      MacLeod
      My heart is in the Highlands

Meine Motorrrad Historie seit 1972:
      Honda CB450; Moto Guzzi V7 Spezial; Gold Wing GL1000; Honda CBR1000; Goldwing GL1500 Grau
      Goldwing GL1500 Grün, Goldwing GL1500 Perlmut weiss; Yamaha Dragstar.
      Die Krönung:
      Indian Roadmaster classic
    • MacLeod schrieb:

........zum Beispiel läuft bei mir immer auf das Handy "Blitzer.de" oder "Calimoto" was ich dann über das Headset höre.

Dafür habe ich aber das Headset mit mein Handy verbunden, was mann dann aber nicht mehr so ich machen soll.
      Fallen diese Funktionen dann weg?

Vielen Dank für das Feedback
      Liebe Grüße und bleib gesund
      MacLeod

Das funzt auch ohne Headset. Habe ich auch auf dem Handy. Wenn es mit dem RideCommand gekoppelt ist (ohne Headset) und man hört Musik, dann verstummt die Musik kurz (1-2 sec.) Wenn ein Blitzer, bzw. eine "Gefahrenstelle" Naht UND es erscheint in der oben links in der Mitte neben dem Indian Logo auf dem RideCommand Bildschirm ein kleiner grüner Punkt/Kreis/Telefonhörerlogo.

Das reicht mir als Warnung.

Cu,
      Sven
      "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
      Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg ! --- MY LIFE = MY RULES !

"When the people fear the government, there is tyranny.
      When the government fears the people, there is freedom."- Thomas Jefferson