hallo Leute.......meine Ist Jack...hab 3 Tage für 2021 in Budweis gebucht und fahre eine scout bobber ....würd gerne in einer kleinen Gruppe nach Budweis fahren...wer von euch fährt bitte eine kurze Nachricht an: jack4jack@gmx.net.......thx
Indian Rider Fest 2021
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Achtung - das Forum ist wegen Wartungsarbeiten am 18.04.2021 offline!
-
-
Ich würde vorschlagen dass du dich hier im Forum anmeldest/registrierst und dann kannst du entsprechend Kontakte finden...Don´t waste your time, searching for those wasted years...
(Iron Maiden, "Somewhere in Time"-Album, 1986)
Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach... -
dabei wäre sicher hilfreich zu wissen woher du kommst bzw. deine ungefähre StreckeScout Bobber 2019/ Thunder Black Smoke/ V-Perfomance / LSL Hebel/ Endscuoio Schwingentasche /Seitl. Kennzeichen/Wunderkind Blinker und Lenkererhöhung
-
das ist eine Fakenachricht
fürchte übrigens, dass das Treffen in Budweis dank dieser wirklich schon lästigen Pandemie ins Wasser und leider nicht ins Bier fallen wirdKeep on rocking. . . -
keith_richards schrieb:
das ist eine Fakenachricht
fürchte übrigens, dass das Treffen in Budweis dank dieser wirklich schon lästigen Pandemie ins Wasser und leider nicht ins Bier fallen wird
-