Hallo liebe Community,
Ich habe nun seit 1,5 Jahren meinen Motorradschein und habe bis jetzt eine 2009er 500er Honda mit ABS gefahren. Mir war es wichtig Fahrpraxis, Lenkverhalten und Erfahrung zu sammeln bevor ich mir auf große und schwere Maschinen schwinge.
Ich träume seit Jahren von einer Chopper. Natürlich gibt es hier eine riesen Auswahl an Choppern, von Honda über Harley bis hin zu Indian. Letztendlich habe ich mich in die Indian Bikes verliebt. Neuester Stand der Technik gepaart mit coolem Look und nicht ganz so Mainstream wie Harley.
Zu mir: ich bin 1,84 groß und wiege um die 95 Kilo.
Besonders gefallen mir die Bobber-Modelle wie Chief Bobber Dark Horse bzw Scout Bobber.
Ich würde gerne hin und wieder mit Sozius fahren keine großen Strecken so um die 100KM einfache Strecke (200km pro Tour maximal). Soweit ich gesehen habe bieten beide auch Sozius-Sitze mit Rückenlehnen an.
Nun wende ich mich mal an die Community wer denn Erfahrung mit den Bikes in Kombination mit Sozius gemacht hat bzw. mögliche "bessere" Alternativen hat die man sich mal anschauen sollte. Die Bagger sehen schon auch alle mega aus sind aber budget-technisch leider nicht realisierbar für mich, sofern nicht jemand eine "erschwinglichere" Alternative parat hat.
Ich freue mich über euer Feedback und dann bin ich hoffentlich auch bald Teil der Community