Indian wie Tod, jetzt läuft sie wieder aber warum

• Moin in die Runde, ich hatte ein kleines Problem mit meiner Bobber. Nach einer kleinen Tour, ca 80 Kilometer. Habe ich Sie abgestellt. Am nächsten Tag wollte ich ich los Schüsseln, aber außer einem kurzen muchsen, wollte die Dame nicht mehr...völlig out of order.... Also Startbooster geholt und Starthilfe gegeben...macht Laune mit einem Wunderkind Heckumbau...da musst du den Sitz Runterschrauben... weil ich angst hatte sie auszumachen, bei laufendem Motor wieder alles zusammen geschuster... jetzt weiß ich auch genau wie schnell das Ding überall heiß wird.... aber jetzt kommt... Sie läuft seither einwandfrei.... keine Ahnung was das war... heute hatte mein Bruder das gleiche problem mit seiner Indian... zum Glück original Sitz...da kommst schnell dran...ich hab nur die Sicherungsbox rausgeholt und danach lies sie sich einwandfrei starten.... ich sehe keinen Fehler... Sicherungen und Relais stecken, sind trocken und nicht verschmort. Batterie und alle Anschlüsse geprüft und fest. Massepunkt ebenfalls fest.... hatte das von euch auch mal jemand und weiß was das sein könnte

• Hatte heute genau das gleiche Problem. Mein Bruder vor ein paar Monaten auch. Beides Indian scout bobber von 2018. sitz kurz runter. Komplett ahnungslos auf die Batterie geschaut. Nix. Also alles einfach unverrichteter Dinge wieder zusammengebaut. Zack,läuft. Was ist da los?

• Auch schön zu lesen! Ihr habt meinen Tag erleuchtet! 😜

Es geht doch nichts über Bruderliebe! 😉

Gruß Oliver

Indian Chieftain / 2014 / Thunderblack & Chrom / J&H / Stage 1 / Chromabdeckungen am Motor / keine 91 Fransen mehr / einen Chrompfeil / Floorboard Lowering Kit / Lower Fairing / Griffheizung / Sitz für grosse Fahrer mit Sitzheizung

--- Part of Vierzehn Heilige ---

Akzeptiere, daß du dich nach dem Wetter zu richten hast.
    Es ist älter – überlasse ihm höflich den Vortritt!

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann :smiling_face_with_halo:

• Ich schmeiß mich weg.
    Geile Typen, macht weiter so.:grinning_squinting_face:

Gruss aus dem Norden

Haben ist besser als brauchen

Yamaha TT600, Yamaha TT600R, BMW F650GS Dakar, KTM 990 Adventure,

KTM 1290 Super Adventure, BMW K1600GT, Honda Goldwing Tour DCT, HD Street Glide 24er

• 🤣🤣👍✌️

Unerwartete Familienzusammenführung hatten wir hier im Forum auch noch nicht...

mfg Ralph aus OÖ

Motorcycle-History since 1984: BMW R100RT, BMW R100GS/PD, Honda Africa Twin 750HRC, Triumph Tiger 800XC+BMW R1150GS/ADV, INDIAN: Roadmaster116☝️+ Springfield116✌️  

👉IRG-Forum: Meine Indian: Speci's Roadmaster 116 + Speci's Springfield 116

„I don‘t ride bikes to add days to my life.
    I ride bikes to add life to my days!“ 😎

• Wozu ein Forum doch gut ist.

Ich würde schon große Augen mache, wenn ich hier auf einmal lese, das ich einen Bruder habe !:grinning_face_with_smiling_eyes:

Gruss aus dem Norden

Haben ist besser als brauchen

Yamaha TT600, Yamaha TT600R, BMW F650GS Dakar, KTM 990 Adventure,

KTM 1290 Super Adventure, BMW K1600GT, Honda Goldwing Tour DCT, HD Street Glide 24er

• Kchhhh, kchhhhh! ... Ich bin dein Vater! 🤣✌️

mfg Ralph aus OÖ

Motorcycle-History since 1984: BMW R100RT, BMW R100GS/PD, Honda Africa Twin 750HRC, Triumph Tiger 800XC+BMW R1150GS/ADV, INDIAN: Roadmaster116☝️+ Springfield116✌️  

• Vielleicht hat die Thermosicherung gezickt und nach einem Zeitspann einfach wieder normal funktioniert?!

mfg Ralph aus OÖ

• (Ich lach mich scheckig...:grinning_face_with_smiling_eyes:)

Wie weit stehen Eure beiden Fahrmaschinen voneinander entfernt?

Vielleicht schwebte ein unbekanntes Flugobjekt über den Indis und hat kurzzeitig die gesamte Elektrik lahmgelegt :thinking_face:.

Sowas soll es ja schon gegeben haben....:smiling_face:

VG Ralle

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bleibt Alle gesund und entspannt, schließlich ist heute ein wunderschöner Tag :smiling_face_with_sunglasses:.

Habt ´ne großartige Zeit, idealerweise mit Eurem Bike und immer mit netten Leuten um Euch rum !!

-------------------------------------------------------------------

Zeit der Maloche ist rum...bin nun in Rente...:grinning_face_with_big_eyes: