Problem mit den Anzeigen im Kilometerzähler..

• Hallo und guten Tag,

bin neu in eurem Forum. Ich fahre seit etwa eineinhalb Jahren eine Indian Scout, Baujahr 2017. Habe jetzt das Problem das ich den Tageskilometerzähler nicht auf mehr Null stellen kann bzw. ich kann gar nichts mehr über den Modebutton einstellen, funktionert nicht mehr. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte? Danke im Voraus..

mfg

Alex

• ich kann gar nichts mehr über den Modebutton einstellen, funktionert nicht mehr

Modebutton defekt ?

Vielleicht kann dir ein Scoutfahrer mit Schaltplan die Farben der Adern nennen und Du kannst den Button am nächsten Verbindungsstecker mal durchmessen.

Indian Chief Springfield / US-Map / Null Fransen / J&H = Bei den Benzinpreisen möchte ich wenigstens hören wie der Sprit verbrennt.

Seit 1980: Z500, GPZ1100(B1), VF1100C, GTR1000, VN1500 Classic Tourer, Indian Chief Springfield.

Einmal editiert, zuletzt von Guenter IN16 (16. März 2026 um 07:52)

• Auszug Schaltplan Scout 2015-2017

Mode Pin 4 und Pin 9

Pin 4 Ground BK/WH

Pin 9 Mode Switch Output WH/BK

Dateien

Indian Chief Springfield / US-Map / Null Fransen / J&H = Bei den Benzinpreisen möchte ich wenigstens hören wie der Sprit verbrennt.

Seit 1980: Z500, GPZ1100(B1), VF1100C, GTR1000, VN1500 Classic Tourer, Indian Chief Springfield.