Beiträge von Rider59

    Man kann sich den ganzen Tag darüber Ärgern. - Man ist aber nicht dazu verpflichtet!

    Genau! Aus diesem Grund beteilige ich mich auch eher zurückhaltend an dieser Diskussion.


    Zudem habe ich just heute Post bekommen....... HOG2021.jpg


    Seit 1997 Life-Member ...... und eine Kündigung ist nicht beabsichtigt, denn "man soll nie, nie sagen"!

    Option 2: mir ein billiges Apple Handy besorgen, das soll ja mittels Car Play etwas besser funktionieren (also Navi über Handy), oder

    ..... diese Option habe ich gemacht....... > kauf Dir besser ein TomTom!

    jetzigen aktuellen Standort zurück ( wahrscheinlich in deine Garage )

    Hi Bora, ich will jetzt mal hoffen, daß der Verweis auf die "Garage" nur aus Deinem Frust heraus entstand!?
    IN der Garage geht da mal gar nichts!!!! Das Bike bzw. RC muss schon sozusage unter freiem Himmel sein, damit überhaupt ein Satellitenempfang möglich ist.

    Hi Bora,
    bei mir funktioniert das Navi natürlich auch nicht wie es sollte! Kann die hier beschriebenen Erfahrungen nahezu alle bestätigen. Wenn es augenscheinlich mal "funktioniert" ist die Streckenführung eine Katastrophe.


    Ich hoffe immer noch auf ein gründlich renoviertes Update, wobei langsam der Glaube daran schwindet.


    Eine Rückgabe/Wandlung des Bikes kommt für mich allerdings auch nicht in Betracht - es fehlen einfach die Alternativen!
    Gruß Stefan

    Sorry, aber ich habe die neueste Diskussion über das RC bewusst ignoriert, weil ich selbst damit sehr genervt bin - siehe meine früheren Posts.


    Warum die Dir das gesagt haben, kann ich Dir nicht sagen - ich hatte jedenfalls null Unterstützung bei meinem Dealer - im Gegenteil, der hatte noch weniger Ahnung als ich mir in kurzer Zeit angeeignet hatte.


    Wie kommst Du zu den Updates?
    Einloggen über https://ridecommand.indianmotorcycle.com/en-us/home
    Ich gehe davon aus, Du hast bereits einen Account und dein Bike bereits erfasst!?


    Dann auf die Schaltfläche: Digital Display Updates & Help
    Anschließend auf 2020 Touring & Bagger
    Danach findest Du Ride Command Update - Map Update - (Connected Sercices -> Nur für USA & Canada)
    Stand der Updates ist Ende Juli 2020 - sollte also eigentlich bei Dir Aktuelle sein - bei mir - wie gesagt - waren die Europa Karten gar nicht aufgespielt.


    Viel Erfolg!

    Wofür ist dieser Stick ? Und kann man die Karten selber ins Navi aufspielen oder aktualisieren?

    Moin Bora, der Stick ist zwar nur ein Guudie von Polaris, aber natürlich kannst Du damit die Software und/oder das Navi aktualisieren.


    Bei meiner RM DH (Bj. 2020 "L") waren die Europäischen Karten gar nicht drauf! Ich habe dann zuerst die Software und anschließend die EU Navi Karten aufgespielt. Das ganze hat ein wenig gedauert, jedoch war es erfolgreich.
    Ansonsten ändert sich allerdings nichts grundlegendes an den Unzulänglichkeiten des RC insgesamt.


    Die Updates bekommst Du unter Deinem RideCommandAccount, den Du ja bereits eingerichtet hast!

    Hallo Leute. Interessante Diskussion. Mein DEVK Vertreter hat doch glatt gemeint.: Keine Vollkasko über 20000€ Wert.

    Das gleiche Malheur hatte ich bei meinem letzten Wechsel von der DH zur RM DH beim Gemeinderversicherungsverband (GVV) in Köln auch. Nach über 35 Jahren Mitgliedschaft und auch vorherigem Überschreiten des sog. Höchstbetrages wurde dies plötzlich nicht mehr akzeptiert!
    Folge: Kündigung sämtlicher Verträge und Wechsel zur WGV!