Rock Cat Roll in Bünde...auch Indian Treiber...Heisst Mike der Inhaber
Beiträge von Swiss1977
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haben beide ne jekyll drauf...meine chief bobber...und jetzt auch Frauchen auf ihrer scout rogue...probehören auf meinem YouTube Kanal..Mit zu laut oder leise war unser Kriterium dann bei Jekill...ein Knopfdruck und die Anlage ist Zu...Mittel...Laut...
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Burt62 bei mir steht 3225...
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Also bin nochmal unten gewesen...Im Fahrzeugschein geguckt...Indian Chief..P2P4...67/4300...ok...davon dann Messen:
Bei welcher Drehzahl wird das Standgeräusch gemessen?
Der Motor wird auf die in der Zulassungsbescheinigung angegebene Drehzahl geregelt. Diese Drehzahl entspricht laut EG-Richtlinien der halben Nenndrehzahl, wenn die Nenndrehzahl über 5.000/min liegt oder dreiviertel der Nenndrehzahl, wenn diese bis zu 5.000/min beträgt.01.12.2023
Bei mir ist wie oben geschrieben die Nenndrehzahl 4300 eingetragen bei 67 Nennleistung...davon jetzt dreiviertel...wäre 3225 / min...da dürfte sie 96 dB haben maximal laut Schein...also müsste meine Jekill and Hyde bei 3225 /min schliessen um nicht über 96 dB zu kommen...der Auspuff geht in Fahrt eigentlich auch selten zu...einzig bei 50 kmh kurz...1 Sekunden maximal...Meine ist Euro 5...Motorrad 21er Modell...weiss jemand wie ich wieder in den EG Konformen Modus komme, denke es ist der Werkstattmodus an weil die Batterie leer war...
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Ich habe da eine Frage betreffend Erfahrungen von den Jekill and Hyde Fahrern...meine ist euro5....
In welchen Drehzahlen oder Geschwindigkeiten schliessen die bei euch...Bei meiner nur bei 50 kurz....sonst immer offen...auch bei 30 oder 20 schliesst nichts...wann schliessen die bei euch im Stand?
Anbei eine Interessante Thematik hier: https://www.bafu.admin.ch/dam/bafu/de/do…en_TCS_2019.pdf
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Ich wollte schon immer Jekill und Hyde haben....alleine wegen dem Sound...zurzeit aber doppelt Enttäuscht...erstens weil meine Probleme macht nach 2000km (Neue Jekill and Hyde) und weil wir jetzt noch eine Scout Rogue bestellt hatten auch mit Jekill and Hyde...Doppelte Probleme...🫣 Vorhin nochmal gefahren...alle Kabel ok...bei 50kmh macht sie gar nicht mehr zu...im Stand mit Leerlauf auch nicht mehr...die Kesstech hatte 20'000km gehalten ohne Probleme
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Bei uns gibt's das Bikehotel...stellst das Möppi zum Händler...Überwintern
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jup...die Anlage kannst soweit ich weiss bei beiden Marken so verbauen das dir immer Strom zieht...dann brauchst du eine neue Batterie...oder Laden...lädst du selber wird dir daraus ein Strick gezogen und die Garantie ist futsch weil du selber Hand angelegt hattest...dann kommt der Spruch...nur der Händler darf in der Garantie Defekte reparieren...hatte ich bei Harley damals mit der Kesstech...und jetzt geht's mit Indian weiter...mit dem Händler schon telefoniert...Mechaniker sind alle in Ferien...du willst doch jetzt nicht fahren? War die Frage...Nein, natürlich nicht...wieso auch 30'000 Euro bezahlt fürs Mopped und ach...nur zum Anschauen gekauft......ick freu mir...das nächste wird sein...wegen dem Ukrainekrieg und dem bösen bösen Putin und Corona gibt's Lieferschwierigkeiten...dauert 7 Monate...btw...Anlage ist 2000km alt...
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habe etwas interessantes dazu gefunden...
https://forum.milwaukee-vtwin.de/thread110590-j…t-ruhestrom.htm
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Bin nochmal unten gewesen...Stecker kontrolliert...alls ok...
Sieht so aus als wäre die Anlage auf Werkstattmodus...Taster funktioniert...kann im Leerlauf alle Stellungen machen, auch beim Fahren...aber die Klappen sollten zugehen ab 2500U/min, beim fahren dann zwischen 50 kmh und 60 kmh in dem dreh....es müsste ev nur eine Tastenkombination geben wie bei den älteren Systemen...wo du dann wieder in den normalen Fahrbetrieb gehen kannst...
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ich kann zb immer noch nicht genau messen...werde aber heute mal Fragen nach dem Frühstück...kommen mit 7 leuten
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Morgen Samstag zu Kleinemeier.....
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Hatte gestern Abend nun das Öl abgelassen...wollte es wissen...hab den ölfilter draufgelassen...und 3 liter neu eingefüllt....
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bis polizei stilllegt....hmmm