Ramsau 2021

Mit einem Halbblut in Berchtesgaden unterwegs

Kommentare 5

  • brav in der Ladezone abgestellt 👍

    und ich frag mich wieder: warum haben diese wunderschönen Victory‘s nicht weiterbestehen können 😢

    • Die Ladezone war dir einzige Überdachung am Hotel. Die hat uns der Hotelbetreiber zugewiesen, ale er unsere Moped's sah. Ein sehr Cooler Typ.

    • hi Bill!

      Fahrt unbedingt auch die Rossfeld Höhenstrasse unweit von Berchtesgaden im Bayerisch-Österreichischen Grenzgebiet! Perfekte Rundstrecke mit Panoramablick-Garantie. Ist zwar mautpflichtig, aber ich fahr sie immer in beiden Richtungen ab ;-)

    • Hi Speci, haben wir versucht, ist aber aktuell nicht befahrbar. Ist einiges abgerutscht, muss erst wieder geräumt werden.
      Aber viele Dank für die Anregung. Gruß Bill

    • Hi Bill! Schade, aber bei dem derzeitigen Wetter gehts schnell mit Vermurungen. Die Strecke ist wirklich ein Sahnehäubchen😎Dann bei der nächsten BayernTour.
      Grüße Ralph