Vorallem hat man immer was zum erzählen und sticht aus der masse raus.
Wenn zB radfahrer neben einem stehen bleiben, auf den Indian schriftzug schauen, und fragen, ob es denn eine Harley sei
kann mir nicht passieren .... kein Schriftzug
Vorallem hat man immer was zum erzählen und sticht aus der masse raus.
Wenn zB radfahrer neben einem stehen bleiben, auf den Indian schriftzug schauen, und fragen, ob es denn eine Harley sei
kann mir nicht passieren .... kein Schriftzug
Wieso ? weil ich schon immer eine Indian haben wollte....
Wieso die classic? weil ich sie einfach nice finde.
aber das mit dem Customizing muss die Werkstatt noch mal üben ....
Und technisch ist bei Indian auch in manchen Punkten Luft nach oben...
Thema Kompatibilität von Ausstattungsvarianten
ich hätte auch gerne ein Sattel dem man nicht im Vorbeigehen mitnehmen kann ...
Aber den Herzwarmfaktor meiner Trude .... der ist noch nicht da. aber wenn sie irgendwann mal fertig ist.... kommt der auch
HD war nie eine option....
Also ich will dir keine Angst machen, aber ich würde mal flott beim Doc ( oder Notaufnahme wenn kein ultrakurzfristiger Termin) wegen Herzkasper
da haben die anderen schon mal einfach recht ....
In jedem Fall gute Besserung ...
mal mein unmasgeblichen Mostricht....
Für Touren habe ich meine ALP (die vielleicht einer VT85 weichen wird)
Für overnights und kurz Wochenden mein Scout ( die eben schon mit mir solo an die Komfortgrenze kommt )
und für anne Eisdiele meine Trude oder die Scout......
...
die richtigen Dickschiffe sind mir ehrlich gesagt
a zu teuer
b irgendwie zu unhandlich...
Ich sag es mal so --- in den 20 Elekronikentwicklung Automotive habe ich einige Chinesische Nachbauten gesehen ( teilweise sogar mit unserem Firmenlogo)
was drin war .... war wie eine Schachtel Pralinen. Und beim Thema Bremsen würde ich da vielleicht nicht den Nachbau kaufen....
Also wenn ich so für mich entscheide ... Aber bitte ...
nur fände ich es sehr hart wenn man andere in Mitleidenschaft zieht ....
Just my 2 cent