Indian Scout zu klein für mich?

  • meine Sozia sieht viel besser aus, die beste Sozia der Welt☺️

    :/ kann ich so nicht sagen , muß ich nackt sehen ;)8)^^^^^^


    Jungs, wir ALLE weichen vom Thema ab.....:)

    "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
    Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin


    Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg ! --- MY LIFE = MY RULES !


    "When the people fear the government, there is tyranny.
    When the government fears the people, there is freedom."- Thomas Jefferson

    Einmal editiert, zuletzt von Demolition Man ()

  • Da ich bei 199cm Körpergröße nun den direkten Vergleich habe , da ich meine im letzten Jahr gekaufte Scout für eine Sport Chief in Zahlung gegeben habe , kann ich nur für mich sagen , dass die Entscheidung absolut richtig war . Ich sitze auf der Chief deutlich entspannter und fühle mich darauf irgendwie sicherer, kann das aber nicht so recht an bestimmten Dingen festmachen . Das „Paket“ ist für mich irgendwie stimmiger.

    Indian Sport Chief

    Vorher : Kawasaki 500 Mach3 , Ducati 900 Monster , Ducati 1200 Cromo , Ducati 748, Indian Scout Bobber

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.