Indian Scout zu klein für mich?

  • meine Sozia sieht viel besser aus, die beste Sozia der Welt☺️

    :thinking_face: kann ich so nicht sagen , muß ich nackt sehen :winking_face::smiling_face_with_sunglasses::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Jungs, wir ALLE weichen vom Thema ab.....:smiling_face:

    "Democracy is two wolves and a lamb deciding what to have for dinner.
    Liberty is a well-armed lamb." - Benjamin Franklin

    Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg ! --- MY LIFE = MY RULES !

    "When the people fear the government, there is tyranny.
    When the government fears the people, there is freedom."- Thomas Jefferson

    Einmal editiert, zuletzt von Demolition Man (26. Februar 2024 um 19:41)

  • wollt eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass meine Sozia für mich die Allerbeste auf der Welt ist.

    Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema😌

    Indian Scout 2020 -2024, Indian Chief Vintage 2022 - , Indian Chief Bobber Darkhorse Sunset Red smoke 2024 -

  • Da ich bei 199cm Körpergröße nun den direkten Vergleich habe , da ich meine im letzten Jahr gekaufte Scout für eine Sport Chief in Zahlung gegeben habe , kann ich nur für mich sagen , dass die Entscheidung absolut richtig war . Ich sitze auf der Chief deutlich entspannter und fühle mich darauf irgendwie sicherer, kann das aber nicht so recht an bestimmten Dingen festmachen . Das „Paket“ ist für mich irgendwie stimmiger.

    Indian Sport Chief

    Vorher : Kawasaki 500 Mach3 , Ducati 900 Monster , Ducati 1200 Cromo , Ducati 748, Indian Scout Bobber