Hallo, wir haben eine Indian Challenger Limited Bj. 2020. Wenn sie steht, entlädt sich die Batterie komplett innerhalb von 8-9 Tagen.
Das kann doch nicht sein. Hat jemand einen Tip, was man machen kann?
Indian Challenger entlädt die Batterie sehr schnell
-
-
barthel
14. Mai 2021 um 11:18 Hat das Thema freigeschaltet. -
Ist genau SO bei meiner Chieftain 116 !!!
Lasse Sie 2-5 Tage alleine und dann ans Ladegerät .
Du wirst dich dran gewönen , oder fast jeden Tag damit fahren !
Grüsse aus Luxembourg
Gérard
-
Naja, das die Dinger viel Strom verbrauchen ist bekannt, aber 2 Wochen sollte sie auf jeden Fall durchhalten, ausser die Alarmanlage ist immer scharf, dann reicht auch eine Woche oder irgendwo wird ausserplanmäßig Strom verbraucht.
Cu,
Sven
-
Hallo, habe mir auch eine Challenger gekauft und wollte nachfragen welches Ladegerät ihr hierfür empfehlen könnt.
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Die üblichen Verdächtigen....
Ctek, Hausmarke Polo oder Hausmarke Louis tun da alle ihren Zweck.
Ich habe seit Jahren zwei Stück von Tante Louise im Einsatz.
Cu,
Sven
-
du musst halt nur darauf achten das du den SAE Adapter mit bestellst. Ich habe ein Ctek MXS 5 von Louis um meine Challenger zu laden der Adapter kostet 9,99
Mit freundlichen Grüßen -
Meine 111 hält nun schon den 2. Winter durch auch mal mit 8-12 Wochen Pause, wenn's dauer Kalt/Mistwetter ist. Kein Strom in der Garage, starten, fahren und alles wieder gut. Ansonsten wird sie immer bewegt 1x alle 2 Wochen mindestens.
-
moin,
ich habe für meine challenger
das optimate5 gekauft.
diese konnte ich sofort nutzen da die richtigen kabel dabei waren.
das einzige was ich noch zusätzlich besorgt habe war eine sae verlängerung.
-
Roadmaster 116, prüft mal die Batterieanschlüsse!
Einfach mal sauber machen und evtl. Kupferscheiben dazwischen und gut festziehen.
-
Hi,
meine Challenger kann 14 Tage stehen und alles ist gut.
Aber, wenn es wirklich kalt ist, dann ist die Batterie nach 10 Tagen auch leer.
lt. Händler überwacht die Maschine sich dauerhaft selber und das zieht Strom.
Aber, wir haben auch festgestellt, das wie Roadmaster11 schrieb, eine Schraub (+oder-) nicht wirklich fest war.
Wenn kalt wird häng ich sie dann dauerhaft ans Ladegerät und 14 Tage stehen, tut sie so gut wie nie
ausser im Winter, wenn es nass und salzig ist.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.