Kann mir vielleicht jemand sagen/schreiben wo ich ein Werkstatthandbuch für die Chief MJ 2022 bekommen kann?
Chief Dark Horse 2022 - Werkstatthandbuch
-
Henri -
7. August 2021 um 19:41
-
-
Theoretisch bei jedem freundlichen Indian Dealer, sofern schon verfügbar.....
Cu,
Sven
-
-
Vielen Dank! Für Deutschland wird es doch bestimmt eine Ausgabe in Deutsch geben.
-
Gab es meines Wissens auch für die anderen, länger am Markt befindlichen Modelle auch nicht.....
-
Allerdings sind 50$ für ein eingescantes Handbuch auch ein stolzer Preis…wenn ich da das Buch für meine Bandit zum Vergleich nehme habe ich damals glaube 50 DM bezahlt…
-
Damals haben Motorräder aber nicht mal 40.000 DM gekostet. Geschweige denn 80.000 DM (nach Umrechnung vom jetzigen Euro)
Bei dem Preis von 50$ geht es ja auch mehr um den INHALT, als um das Drucken auf Papier. Da steckt doch schon sehr viel Arbeit drin so ein Buch zu entwerfen.
Ich finde ein PDF sehr sinnvoll. So kann ich zum Schrauben mir die benötigten Seiten samt Querverweise ausdrucken, und nach dem Besudeln mit den Pottfingern den Schwung Altpapier in die Tonne kloppen.
-
Okay…das ist ein Argument…dann nehme ich das Werkstatthandbuch meiner V-Rod Muscle als Vergleich…ebenfalls 50$ als PDF NICHT eingescant sondern richtig erstellt mit Suchfunktion…war schon praktisch über das Tablet…
-
Servus der Link funktioniert leider nicht mehr. Hat jemand noch ein Tipp wo ich das Werkstatthandbuch für die 2022 Chief finde? Deutsch wird ja sicher nach wie vor nicht verfügbar sein, demzufolge wäre die englische Variante i.O.
Grüße Ricksen
-
-
Mercy!!!!!! Das sollte ja dann dieses hier sein oder?—>
Service Manual for 2017-2021 Indian Full Size
Item # 9940279
aber war der Preis schon immer so hoch? Oder hat eine PDF Datei jetzt auch schon eine fette Inflationsrate?;)) -
- Offizieller Beitrag
Ricksen für deine Indian Chief Bobber Dark Horse 2021?
Nein, ich denke nicht.
#9940279 ist für die ALTE Chief mit ALU Rahmen:
* Indian® Chief® Classic
* Indian® Chief® Vintage
BTW auf der Indian Webseite werden die Printausgaben verkauft.
-
- Offizieller Beitrag
@Henri Aktuell scheint es von Indian noch kein passendes Service Manual zum Verkauf zu geben. Demzufolge gibt es aktuell auch kein PDF, da die Anbieter die Papiervariante zerschneiden und scannen.
-
barthel …ich danke dir!!!! Hab ich mich doch nicht zu blöd angestellt (dachte schon) ich suche jetzt schon seit Stunden und finde: NICHTS… ist doch 💩 …
-
- Offizieller Beitrag
Gerade entdeckt im Q&A Bereich des Service Handbuch:
-
Gerade entdeckt im Q&A Bereich des Service Handbuch:
ok, dann macht weiteres Suchen ja keinen Sinn mehr und zeigt, dass es ja offensichtlich Unterschiede in der Wartung geben muss. Dann wird es wahrscheinlich erst nächstes Jahr (wenn die ersten Garantiezeiten abgelaufen sind) das Service Handbuch geben.
barthel Noch einmal ein großes Danke für die Mühe!!
-
Im Amerikanischen Forum schreibt ein User das es ein Werkstatthandbuch für die neue Chief gibt.
Ich stelle den Link rein, falls der nicht erwünscht ist, gerne bitte löschen.
https://www.indianmotorcycles.net/threads/shop-m…limited.356197/
-
Im Amerikanischen Forum schreibt ein User das es ein Werkstatthandbuch für die neue Chief gibt.
Ich stelle den Link rein, falls der nicht erwünscht ist, gerne bitte löschen.
https://www.indianmotorcycles.net/threads/shop-m…limited.356197/
WOW !!! Perfekt und viiiielen Dank!!
-
Hallo. Gibt es eigentlich auch ein Werkstatthandbuch für die Chieftain? Ich konnte noch nichts finden
-
Bei dieser Seite gibt es so einiges und unterschiedliche Modelle.
https://servicemanualwarehouse.com/motorcycle-service-manuals/
Ich muß jetzt nur noch sehen wie ich die 25,-$ für die PDF bezahlen kann, da ich kein PayPal habe.
-
-