Hallo zusammen,
könnt ihr mir jemanden empfehlen, der Reparaturen und Änderungen an Lederhhose, Lederjacke und Lederrucksack vornimmt?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo zusammen,
könnt ihr mir jemanden empfehlen, der Reparaturen und Änderungen an Lederhhose, Lederjacke und Lederrucksack vornimmt?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo zusammen,
Vielen Dank im Voraus.
Hast du keinen alt eingesessenen Schneider bei dir im Ort? Es gibt mit Sicherheit einige gute Adressen aber meist scheitert das an der Entfernung.
Ich würde auch einen örtlichen Schneider fragen. Bei uns sind etliche, die allesamt von Ausländern betrieben werden. Ich war neulich mit meiner Lederjacke dort hin. Die beiden wirklich großen Rückenpatches hat der für 30 € aufgenäht, aber inklusive Futter austrennen und wieder neu einnähen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der das in unter einer Stunde geschafft hat. Danach hat er eine Stoffjacke von Indian bekommen und ähnliche Arbeit für 25 € gemacht.
Der Mann kann zaubern, nun hat er einen Stammkunden mehr.
Schau mal bei Lederarbeiten Ullrich in Düsseldorf (http://www.lederarbeiten-ullrich.de) nach, ein Spezi von mir hat dort vor einigen Jahren seine Lederkombie anfertigen lassen.
Rock Cat Roll in Bünde...auch Indian Treiber...Heisst Mike der Inhaber