einfach wieder mal super der Respekt der hier offenbart wird.
Akzepiert doch einfach mal wenn jemand details an der Scout nicht geil findet und die dann anpasst.
Alter Sack so geht das ----
einfach wieder mal super der Respekt der hier offenbart wird.
Akzepiert doch einfach mal wenn jemand details an der Scout nicht geil findet und die dann anpasst.
Alter Sack so geht das ----
Moin,
ich hatte bis Ende letzten Jahres eine Goldwing mit DTC.
Jetzt wieder eine mit Kupplung. In den Ortschaften nervt mich das schon gewaltig.
Man vermisst erst etwas, wenn man weiß das es auch anders und einfacher geht.
Im Mai fahre ich eine Woche in die Eifel. Wenn mich die Kuppeln zu sehr nervt, werde ich
es erst einmal mit einer Müller Kupplung versuchen.
Gruss aus dem Norden
Wenn die Kupplung der Scout anstrengend wird bei Stop an Go.
Kauf dir einen Roller
Nicht böse gemeint und soll nicht beleidigend rüber kommen aber die Kupplung der Scout ist doch echt für Kinderhände.
Wenn die Hand, wie sie schreibt, mal schwer lädiert war, ist das tatsächlich ein Problem mit der "Rückführung in den vorigen Kräftigkeitszustand". Insofern find ich das voll OK und wünsch Ihr vui Schbass, wenn´s so einfacher geht: why not?
Ich hatte vor 5 Monaten einen 5 fachen Bruch Handgelenk und Handwurzel.
Selbst ich schaffe es nach 3 Monaten langen Schmerzhaften Training wieder.
Ihr könnt das ja toll finden. Sagt ja auch keiner was dagegen.
Ist nur meine Meinung.
Nicht alles so ernst nehmen.
Vielleicht mal mit sowas ein wenig trainieren....
Genau das mach ich vor der Flimmerkiste
Genau das mach ich vor der Flimmerkiste
Ach, hast du auch so ein Bild neben dem Fernseher? Ich muss da immer wieder hinschauen, kein Wunder bei dem Fernsehprogramm. 😃
Ach, hast du auch so ein Bild neben dem Fernseher? Ich muss da immer wieder hinschauen, kein Wunder bei dem Fernsehprogramm. 😃
Naja, ich schau mit Beamer und da Prime oder Disney+.
Immer wieder ähnlich, wie in den meisten Foren. Da hat jemand ein Problem mit Zitronen und zum Schluss landet man beim Fusspilz. Braucht kein Mensch. Das dürfte vermutlich auch der Grund sein, dass sich immer mehr aus den Foren verabschieden.
Nebenbei, gönnt den Bikerinnen und den alten Säcken wie mich den super Komfort des entspannten Anfahrens und des super engen Kurvenfahrens im Schritttempo. Vom Stau ganz zu schweigen.
Ich selber bin Ü70, schraube hin und wieder an 600 PS Traktoren rum, Kraft für die Kupplung ist vorhanden, aber die Rekluse gönne ich mir, wie manches andere auch. So denken auch viele andere Verrückte in meinem Bekanntenkreis.
Einfach akzeptieren.
Geh jetzt Moped fahren, mit der HD, die RM darf noch nicht.
Immer wieder ähnlich, wie in den meisten Foren. Da hat jemand ein Problem mit Zitronen und zum Schluss landet man beim Fusspilz. Braucht kein Mensch. Das dürfte vermutlich auch der Grund sein, dass sich immer mehr aus den Foren verabschieden.
Nebenbei, gönnt den Bikerinnen und den alten Säcken wie mich den super Komfort des entspannten Anfahrens und des super engen Kurvenfahrens im Schritttempo. Vom Stau ganz zu schweigen.
Ich selber bin Ü70, schraube hin und wieder an 600 PS Traktoren rum, Kraft für die Kupplung ist vorhanden, aber die Rekluse gönne ich mir, wie manches andere auch. So denken auch viele andere Verrückte in meinem Bekanntenkreis.
Einfach akzeptieren.
Geh jetzt Moped fahren, mit der HD, die RM darf noch nicht.
Bin unlängst den BMW-ASA testgefahren. Urbequem - sogar derart, dass ich nach ein paar Kilometern im manuellen Modus (=da "schaltet" man noch mit dem Fußhebel) nur mehr in "D" unterwegs war: klappt - von der Schaltlogik - noch nicht ganz so logisch wie ein Porsche PDK, is aber schon sehr, sehr gut. Jou, gibt´s aber, wie schon bekannt, auf der FTR nicht ...
Hab' da noch was gefunden, nur zur Info.
Heute schon wieder so was komisches einbaut, allerdings an einer HD. Läuft sogar.